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Motivstempel online bestellen und Motive selbst erstellen

13. Juli 2018

Viele Online Stempel Shops stellen einen Service zur Verfügung, bei der neben dem Holzstempel online bestellen die Möglichkeit besteht, Stempelmotive oder -texte selbst zu entwerfen. Damit können Firmen beispielsweise individuelle Adress-Stempel anfertigen. Außerdem bietet der Service eine gute Gelegenheit, außergewöhnliche Kinderstempel anfertigen zu lassen.

Motivstempel

Dank der variablen Motive sind mit den Holzstempeln der kreativen Entfaltung keine Grenzen gesetzt. Der Vorteil an diesen Objekten besteht darin, dass sich in kurzer Zeit Bilder herstellen lassen, die Kinder daraufhin unterschiedlich gestalten können. Damit lassen sich beispielsweise selbst kreierte Malbücher anfertigen, kleine Geschichten mit Bildern illustrieren oder die Wände des Kinderzimmers mit lustigen Motiven gestalten. Das Herstellen exklusiver Gruß- oder Glückwunschkarten ist ebenso möglich.

Nicht nur die ausgemalten Stempelbilder bilden ein Kunstwerk, die Motivstempel selbst stellen außergewöhnliche künstlerische Objekte dar, die, falls sie selbst entworfen oder gestaltet sind, Einzigartigkeit repräsentieren. Bei Holzstempeln verwenden die Hersteller hochwertiges Gummi aus Kautschuk. Es sorgt dafür, dass die Stempel gut die Farbe aufsaugen, um sie danach wieder sauber auf das Papier zu bringen. Der echte Gummi wirkt dabei wie ein kleiner Schwamm.

Wer wirklich individuelle Motive auf dem Holzstempel haben möchte, muss sie selbst mit einem schwarzen Stift auf ein weißes Blatt Papier zeichnen. Danach erfolgt das Einscannen. Tipps zur richtigen Auflösung beziehungsweise zur Wahl der Farbtöne gibt es im Stempel Online Shop. Nach dem Einscannen lässt sich das Bild am Computer nachbearbeiten, um Feinheiten auszubessern. Um eine ganze Kollektion an Stempeln zu erstellen bietet sich die regelmäßige Anordnung auf einem Blatt der Größe A4 an. Ist die Bearbeitung beendet haben Nutzer die Möglichkeit, die Datei entweder per Mail an den Online Stempel Shop zu schicken oder sie auf den Bestellseiten nach dem Auswählen der Stempelart hochzuladen. Kunden haben die Wahl, sich komplette Stempel mit aufgeklebter Gummiplatte zuschicken zu lassen oder nur die Gummiplatten mit den Prägungen zu nehmen. Letztere Option ist deutlich günstiger, die dafür passenden Griffelhölzer sind zum Beispiel im Bastelgeschäft erhältlich

Holzstempel für den Büroalltag

Das Gestalten von Holzstempeln mit Texten, Ziffernfolgen oder Adressen erfolgt ähnlich der Motivstempelbearbeitung. Die Gestaltung kann hier allerdings online über verschiedene Eingabemasken erfolgen. Neben der Texteingabe in Zeilen besteht die Auswahl in Schriftgröße und –art. Die Positionierung der Textpassagen innerhalb der Stempelplatte ist frei wählbar. Nach Fertigstellung der Gestaltung können Nutzer wie bei der Motiverstellung die Holzstempel online bestellen. Die Stempel für den Büroeinsatz sind allerdings häufig nur in der Komplettform inklusive Holzgriffel erhältlich.

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Holzstempel online bestellen, Motivstempel, Motivstempel bestellen, Motivstempel kaufen

Energiestudium führt zu Energie Jobs

9. Januar 2018

Wer den Wunsch verfolgen möchte, in einem der Energie Jobs zu arbeiten, wird durch ein geeignetes Studium einen guten Berufseinstieg in die Wirtschaft der Energie finden. Die Absolventen der geeigneten Studiengänge haben durch die große Auswahl der Energie Jobs sehr gute Chancen auf einen der ersten Jobs in einer Firma der Branche, da die Unternehmen sehr aktiv sind.
Leider aber gibt es einen Ingenieurmangel, wegen einer geringen Studienanfängerzahl und einer starken Überalterung der Ingenieure in der Branche der Energie.
Sowohl spannende, als auch überaus interessante Studiengänge werden in der Energiewirtschaft angeboten, die den Absolventen einen sehr guten Einstieg in den Beruf der Energie Jobs ermöglichen. Wegen der großen Techniklastigkeit, die in der Branche vorhanden ist, findet man in den Energie Jobs insbesondere Ingenieure. Meistens sind die gesuchten Stellen für die Berufseinsteiger in dem Projektmanagement als spezielle Ingenieure angesiedelt. Danach folgen sowohl die Produktion, als auch die Fertigung, die Konstruktion und ebenfalls der technische Service. Vor allem für das Projektmanagement werden qualifizierte Ingenieure aus den verschiedensten Fachrichtungen gesucht. Neben den Fachkenntnissen sollten sie aber auch eine passende Persönlichkeit haben, dies wünschen sich die meisten Unternehmen für Energie Jobs.

Die verschiedenen Studiengänge für Energie Jobs

Für die Energie Jobs gibt es einige verschiedene Studiengänge, die sich zu den Ingenieurwissenschaften der Elektrotechnik, der Gebäudetechnik, der Verfahrens- und Prozesstechnik, der Umwelttechnik, dem Umweltmanagement, dem Umweltingenieurwesen, dem Energiemanagement, der Energiesysteme, der Energietechnik und dem Maschinenbau zuordnen lassen.
Insbesondere sind es die Elektroingenieure mit den Schwerpunkten der Energietechnik, der Automation, der Antriebstechnik, der Informationstechnik, der Mikroelektronik und der Prozesstechnik wo die Nachfrage besonders hoch ist. Ebenfalls werden Absolventen des Maschinenbaus, Informatiker, Wirtschaftsingenieure und Absolventen der Versorgungstechnik sehr intensiv gesucht und gebraucht. Einige große Energieversorger, sowie viele zusätzliche Unternehmen der Branche der Energie sind stetig auf der Suche nach jungen Chemieingenieuren, Verfahrenstechnikern, Architekten, Bauingenieuren und auch Bergbauingenieuren. Die Wahl für den richtigen Studiengang fällt bei dieser Auswahl wirklich nicht gerade leicht.

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Lean Management in einer öffentlichen Behörde

26. Oktober 2017

Begriffe wie Lean Management oder Lean Administration sind in aller Munde. Leider trifft man auch heutzutage noch immer wenige öffentliche Behörden oder Verwaltungen, wo tatsächlich lean gewirtschaftet wird. Dabei ist eine schlanke Unternehmensführung auch für Behörden enorm wichtig, da gerade dort oftmals eine mangelnde Arbeitsproduktivität beklagt wird. Vor allem Bürger äußern sich verärgert über die ungenügende Effizienz bei Verwaltungsakten. Hier kann eine Beratung Lean in Verwaltung helfen. Beratung Lean in Verwaltung nutzt die Prinzipien der schlanken Unternehmensführung, die sich auch auf eine öffentliche Behörde anwenden lassen. Eines der wichtigsten Grundsätze des Lean Management ist die Kundenorientierung. Dass alle Tätigkeiten auf den Kunden ausgerichtet werden, ist ein elementarer Kerngedanke der Beratung Lean in Verwaltung. Dazu gehört ferner natürlich die Optimierung der Geschäfts- und Verwaltungsprozesse. Beratung Lean in Verwaltung beinhaltet zudem eine ständige Verbesserung der Qualität. Im Rahmen des Lean Management spricht man auch von einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP). Im Zentrum einer Beratung Lean in Verwaltung stehen ferner die eigenen Mitarbeiter mit ihren Kompetenzen und Verantwortungsbereichen. Hier werden vor allem die Teamarbeit, das Netzwerken und eine hohe Eigenverantwortung groß geschrieben. Auch Aus- und Fortbildung ist ein wichtiger Bestandteil des Lean Management. In der Folge ist eine verbesserte Kommunikation im Unternehmen spürbar. Dabei geht es unter anderem um eine transparente Unternehmenspolitik wie auch um offene Feedback-Prozesse. Im Ergebnis einer Beratung Lean in Verwaltung findet man nicht nur zufriedenere und effizienter arbeitende Mitarbeiter, sondern vor allem eine verbesserte Servicequalität für die Bürger, die Dank Lean Management in einer öffentlichen Behörde von optimierten Verwaltungsprozessen profitieren.

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Lean Management

Bocholt Job

4. Oktober 2017

Einen Bocholt Job zu finden mag für den ein oder anderen nicht so einfach sein. Dabei gibt es doch verschiedene Möglichkeiten, nach Stellenangeboten zu suchen und sich darauf zu bewerben. Häufig liegt aber das Problem nicht einmal daran, dass keine Jobs gefunden werden, sondern vielmehr darin, dass man schon vergessen hat, wie eine geeignete Bewerbung zu schreiben ist. Gerade jene, die eigentlich lange gearbeitet haben und auf Grund wirtschaftlicher Ursachen nicht mehr in einem Unternehmen angestellt bleiben können, haben es schwer. Auch jene, die lange arbeitslos waren, aber ständig auf der Suche nach einem Job in Bocholt sind, werden wissen, wie schwer es ist, eine Bewerbung zu schreiben und dann auch einen Job zu bekommen. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben, denn es gibt schließlich auch Möglichkeiten, sich bei den Bewerbungen helfen zu lassen, um sich für einen Bocholt Job perfekt zu bewerben.Für einen Bocholt Job bewerbenWer sich für einen Job in Bocholt bewerben möchte, der muss natürlich alle wichtigen Unterlagen zusammenhaben. Dabei geht es eigentlich lediglich um Zeugnisse von vorherigen Arbeitgebern und eventuell, falls vorhanden, auch um Bescheinigungen von Weiterbildungen. Zeugnisse aus der Schulzeit braucht man nicht mehr vorlegen, denn diese können überhaupt keine Aussage mehr über die Arbeitsfähigkeit machen. Deswegen ist es auch wichtig, dass man sich von seinen vorherigen Arbeitgebern immer ein Arbeitszeugnis ausstellen lässt, um es bei der Bewerbung für einen Bocholt Job beifügen zu können. Wer Hilfe bei seinen Bewerbungen braucht, der kann sich diese unter anderem bei der Arbeitsagentur holen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich im Internet Tipps und Tricks für eine Bewerbung oder auch das Vorstellungsgespräch einzuholen. Diese sind meist sehr hilfreich und es gibt auch Muster und Vorlagen für Bewerbungsschreiben oder den Lebenslauf. Wichtig ist bei der Bewerbung immer, dass man sich ansieht, wie diese zum Unternehmen geschickt werden soll. Manche verlangen die Bewerbung per Internet und nicht per Post.

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Job

Büroartikel – schnell und unkompliziert

4. September 2017

In einem Büro werden doch immer sehr viele Artikel benötigt, sei es nun das Papier für den Drucker, oder die Ordner oder auch ein Locher zum Abheften. Viele Kleinigkeiten müssen organisiert werden. Das war von nicht allzu langer Zeit noch sehr aufwendig und hat einen großen Kostenfaktor gebracht. Denn meistens wurde dann jemand komplett abgestellt, um hier die Sachen zu organisieren. Schnell wurde mal eben wohin gefahren, wo es die benötigten Bleistifte gibt, oder auch ein neuer Mitarbeiter musste einen kompletten Satz Utensilien für den Schreibtisch bekommen, das alles war nur mit einem hohen Zeitaufwand möglich. Heute geht jeder dafür mal eben ins Internet und schaut hier nach einem guten Lieferanten für die benötigten Dinge. Interessant wird es eigentlich schon, wenn man nun auch noch bei einem Anbieter wie buerobedarf.de landet. Denn hier bekommt jeder wirklich alles, was das Herz für ein Büro höher schlagen lässt. Die Idee dieser Plattform ist einfach, denn einem Kunden soll es vereinfacht werden, seine Sachen zu bestellen und dann auch angeliefert zu bekommen. Der Kosten und auch der Zeitfaktor sind damit doch sehr schnell erledigt, außerdem sind hier wirklich alle Dinge zu finden, ohne dass noch weiter gesucht werden muss. Vor allem ist eines schön, denn die Preise können verglichen werden und so kann auch bei einem günstigen Anbieter der Bürobedarf bestellt werden. Es können aber auch ganze Büros bestellt werden, vom Schreibtischstuhl, über den Aktenschrank und die nötigen Aktenvernichter gleich dazu. Es lohnt sich also für jedes Büro hier einmal hineinzuschauen und dann die gesuchten Artikel zu bestellen.

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Büroartikel

Stellenanzeigen aus der Fachzeitschrift

1. September 2017

Stellenanzeigen Ingenieure findet man auch in einer Fachzeitschrift. Denn Stellenanzeigen Ingenieure sind dort sehr gern gesehen, da eben diese Stellenanzeigen Ingenieure auch von Fachkräften gelesen werden. Und vielleicht sind auch Menschen dabei, die sich auf diese Stellenanzeigen Ingenieure bewerben, weil sie eben keinen Job haben oder einen neuen Job brauchen. Die Stellenanzeigen Ingenieure in den Fachzeitschriften sind aber genauso zu behandeln wie alle anderen Stellenanzeigen Ingenieure. Allerdings ist hier die Chance meist größer wirklich einen passenden Job zu finden, weil diese Stellenanzeigen Ingenieure genau das suchen, was eben ein Ingenieur mitbringen muss. Die Stellenanzeigen Ingenieure in Fachzeitschriften müssen aber auch sehr sorgfältig beantwortet werden. Beantwortet man die Stellenanzeigen Ingenieure nicht genau, dann werden andere den Zuschlag bekommen und somit auch den neuen Job und dann muss die Suche in den Stellenanzeigen Ingenieure weitergehen.

Die Stellenanzeigen Ingenieure und auch alle anderen Stellenanzeigen in Fachzeitschriften sind meist in einem gesonderten Teil zu finden. Denn die Stellenanzeigen sollen den Fachartikel nicht stören und deshalb sind die Stellenanzeigen meist im hinteren Teil zu finden. Die Stellenanzeigen sind aber so strukturiert, dass jeder sofort auf den ersten Blick sieht, welche Stellenanzeigen hier zu finden sind. Diese Stellenanzeigen können vielen Menschen zu einem Job verhelfen, deshalb sollte man sich nicht scheuen sich auf diese Stellenanzeigen zu bewerben, denn es kann nichts werden, wenn man sich auf die Stellenanzeigen nicht bewirbt. Es kann aber was werden, wenn man sich auf die Stellenanzeigen bewirbt. Deshalb immer positiv sehen und auf die Stellenanzeigen bewerben, besondere Stellenanzeigen findet man im Web.

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Ingenieure, Stellenanzeige

Leichte und bequeme Arztschuhe für jeden Anspruch

19. August 2017

Nicht zuletzt Ärzte in Kliniken sind darauf angewiesen, besonders leichte und bequeme Arbeitsschuhe zu tragen. Langes Stehen und weite Wege sind an der Tagesordnung. Ausgesprochen leichte Arztschuhe sind maßgeblich daran beteiligt, auch nach Stunden auf den Beinen noch fit sein zu können. Auch qualitativ hochwertige Produkte wie Abeba sind günstig erhältlich, was sich bestätigen wird, schaut man sich beispielsweise bei Kolzen Hamburg um. Nicht nur Krankenhäuser, sondern auch Praxen verfügen über Personal, dessen Füße ständig belastet werden. Hier die passenden Berufsschuhe zu wählen, kann daher ebenfalls einen entscheidenden Vorteil darstellen. Auf passende Arbeitskleidung zu achten, ist in vielen Branchen unverzichtbar. Gerade aber in Kliniken und Praxen kommt es auch auf die ansprechende Optik an.

Nicht nur bequeme und günstige Arbeitsschuhe sind es daher, die hier gewünscht werden. Auch der modische Aspekt spielt eine Rolle. Gerade jüngere Krankenschwestern, Ärzte oder Pfleger möchten auch Berufsschuhe tragen, die durch ihr Aussehen überzeugen. Sich zunächst einmal einen Überblick zu verschaffen und dabei Hersteller wie Abeba zu berücksichtigen, zeigt wie groß die Auswahl der unterschiedlichsten Modelle ist. Bei besonders leichten Ausführungen der diversen Arbeitsschuhe sind es nicht nur Ärzte, die hierauf gerne zurückgreifen. Arztschuhe können durchaus günstig sein und dennoch sämtliche Ansprüche erfüllen, die an sie gestellt werden. Nicht nur in der Gastronomie, sondern vor allem auch in den pflegenden und heilenden Berufen ist die Kleidung das A und O, um lange Arbeitstage gut überstehen zu können. Wenn man dann noch auf besonders günstige Produkte trifft, darf es gerne auch mal ein Paar bequeme Arbeitsschuhe mehr sein.

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Berufsschuhe

Sicherheitsschuhe mit rutschhemmenden Sohlen

10. Juli 2017

Gerade Mitarbeiter, die Sicherheitsschuhe tragen müssen, müssen mit diesen Schuhen natürlich auch laufen können. Wichtig ist, dass die Mitarbeiter mit den Sicherheitsschuhen nicht wegrutschen. Gerade auf Teppichböden und auch auf glatten Unterflächen kann man leicht wegrutschen. Eine Gummisohle stellt hier keine wirkliche Alternative dar, um das Wegrutschen zu verhindern, doch für Sicherheitsschuhe gelten natürlich ganz andere Richtlinien. Über eine Rutschsohle verfügen diese Art von Schuhe nicht. Sie haben auf der Unterseite eine Sohle, die über eine Rutschhemmung verfügt.
Diese Sicherheitsschuhe garantieren, dass der Mitarbeiter auf keiner Unterfläche, die man im Betrieb vorfindet, auch nicht auf den Parkettböden im Büro, wegrutscht.

Für diese Sicherheitsschuhe gilt natürlich auch eine Norm. Und zwar die EN ISO 20345. Diese Sohlen verfügen über ein extrem rutschhemmendes Gitterprofil und werden aus einer speziellen Gummimischung hergestellt. Dies garantiert für die Sicherheitsschuhe eine optimale Bodenhaftung, und zwar während der gesamten Tragedauer. Die Sicherheitsschuhe an sich weisen eine lange Haltbarkeit auf. Denn auch das sonstige Material für die Sicherheitsschuhe ist äußerst belastbar und robust. Außer der Rutschhemmung für die Sohle verfügen die Sicherheitsschuhe natürlich auch über Stahl-Zehenschutzkappe und gepolsterte Einlegesohle. Darüber hinaus weisen Sicherheitsschuhe auch eine hohe Beständigkeit gegen Chemikalien, Öl und auch gegen tierische Fette auf. Darüber hinaus verfügen die Sicherheitsschuhe auch über eine Innenfütterung und je nach Sicherheitsklasse auch über einen Antistatik-Schutz. Die Sicherheitsschuhe gibt es auch in verschiedenen Größen.

Besonders die Sicherheitsschuhe der Sicherheitslasse S3 schützen die Zehenpartie zuverlässig.

Kompressionen von bis zu 15.000 Newton können diese Schuhe kompensieren. Das Überrollen von einem Hubwagen übersteht der Arbeiter so ohne Verletzung am Fuß.

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Sicherheitsschuhe

Gute Referenzen bringen Kunden

3. Juli 2017

Immer mehr Unternehmen gehen dazu über, Aufgaben an auswärtige Callcenter zu übertragen. Es gibt mehrere Möglichkeiten für ein Unternehmen, zu dem richtigen Partner zu finden. Ein Unternehmen kann zum einen so vorgehen, dass es sich anbietet und darauf hofft, dass sich ein Callcenter bewirbt, das den Anforderungen des Unternehmens gerecht wird. Die zweite Variante ist die, sich Angebote mehrerer Callcenter einzuholen und das günstigste Angebot anzunehmen. Des Weiteren gibt es inzwischen auch Vermittler. Bei einem solchen Vermittler melden sich sowohl Callcenter als auch Unternehmen und der Vermittler bringt die passenden Partner zusammen. Die Kosten für die Vermittlung werden meist von den Auftraggebern übernommen. Wichtig für ein Callcenter ist es, einen guten Ruf zu haben. Unternehmen und Vermittler verlangen vom Callcenter Referenzen, die das Callcenter als kompetent und fähig ausweisen. Callcenter, die noch neu auf dem Markt sind, haben es oft schwer Fuß zu fassen, wenn Konkurrenz mit guten Callcenter Referenzen im Angebot ist. Für Unternehmen ist es sehr wichtig, dass die Callcenter besonders kompetent sind, wenn es um die eigenen Produkte geht. Die Agenten müssen dementsprechend intensiv geschult werden. Zuverlässigkeit und ein guter Ruf bringen Callcentern Kunden. Zufriedene Kunden ziehen neue Aufträge nach sich. Es ist also wichtig für ein Callcenter Referenzen vorweisen zu können, die die Kompetenz und Zuverlässigkeit des Centers eindeutig belegen. Jedes Unternehmen wird sich nach den Referenzen richten, denn niemand möchte ein Risiko eingehen, wenn es um die Betreuung der Kunden geht oder um die Neukundengewinnung. Die Agenten müssen souverän mit der Materie umgehen können und den Kunden gegenüber ein nettes und entgegenkommendes Verhalten an den Tag legen.

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Callcenter

Kulturtaschen als Werbemittel für die Kundenpflege

3. Mai 2017

Kulturtaschen sind einfach auf jeder Reise unverzichtbar. Hier findet alles seinen Platz, was man zur täglichen Körperpflege braucht. Kommt man im Hotel an, sind die hilfreichen Kulturtaschen sofort zur Hand. Ganz schnell kann mich sich frisch machen, dann gut gepflegt zu einem wichtigen Termin gehen. Kulturtaschen sind auch eine schöne Werbeidee. Vielleicht haben Sie ja einen Kundenkreis, der häufig auf Reisen ist. Dann sind die Kulturbeutel das ideale Werbegeschenk für Ihre Kunden. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an schönen und zugleich praktischen Kulturtaschen. Alle Werbegeschenke können Sie mit dem Logo Ihres Unternehmens bedrucken lassen. Schicken Sie Ihre Kunden mit dem bedruckten Werbeartikel auf Reisen. Das Werbemittel eignet sich auch wunderbar als Beigabe zu einem Artikel, welchen Ihre Kunden regulär kaufen. Setzen Sie Kulturtaschen etwa kurz vor der großen Reisewelle im Sommer als Beigabe ein. Wir bieten Ihnen hierzu eine Vielzahl günstiger Werbegeschenke, die ideal als Beigabe und Streuartikel sind. Zusätzlich haben wir auch hochwertige Werbeartikel namhafter Hersteller im Sortiment. Hier finden Sie Kulturtaschen für einen wichtigen Geschäftspartner oder besonderen Kunden. Diese hochwertigen Kulturbeutel zeichnen sich durch eine Vielzahl von Fächern aus, bieten dabei für jeden Hygieneartikel ein extra Fach. Aber auch bei Ihren Mitarbeitern im Außendienst machen Kulturtaschen Sinn. Die Investition lohnt sich, denn so erscheinen Ihre Mitarbeiter immer bestens gepflegt bei den Kunden, machen einen guten Eindruck. Mit Kulturtaschen entscheiden Sie sich für einen Werbeartikel, der für jeden Reisenden unverzichtbar ist. Wählen Sie ein praktisches Werbemittel mit hohem Gebrauchswert, welches für Ihren Werbeerfolg immerzu unterwegs ist. Ihre Kunden werden mit Freude zu den Kulturtaschen greifen, da jeder diesen hilfreichen Werbeartikel gebrauchen kann. Denn spätestens zur Urlaubszeit ist jeder einmal auf Reisen. So sind Kulturtaschen Werbegeschenke, die immer gut ankommen.

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Kulturtaschen, Werbeartikel, Werbegeschenke, Werbemittel

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